Wie Virtual Reality die Werbung verändern wird
- by Olaf Thon
Die Werbung hat sich weit von den Straßenhändlern entwickelt, die ihre Waren den Vorbeigehenden anschreien. Natürlich existiert Werbung noch immer in dieser alten Form, aber sie existiert neben Printanzeigen, Billboards, Fernsehwerbung, Radiomarketing und Online-Werbung. Um herauszufinden, was als nächstes für das Marketing ansteht, müssen wir uns nur die kommenden Technologien ansehen. Die Zukunft des Marketings Was gerade an Fahrt gewinnt und so ziemlich jedes Technologieunternehmen der Welt im Sturm erobert, ist die virtuelle Realität. Sie haben wahrscheinlich Filme gesehen, in denen Hologramme auf Leute springen und ihren Namen sagen und ihnen direkte Werbung basierend auf ihrer Kleidung sagen. Dies mag wie weit hergeholte Zukunftsvisionen erscheinen, aber da die Virtual-Reality-Technologie ein immer größerer Teil unserer Welt wird und von immer mehr Menschen angenommen wird, können wir allmählich erkennen, dass diese Marketingideen vielleicht ziemlich nah an dem sind, was auf dem Markt kommt Pipeline. Klicken Sie hier, um Cookies zu akzeptieren und diesen Inhalt zu aktivieren Virtuelle Realität nutzen Wir wissen, dass viele Branchen Virtual Reality nutzen, um ihre Mitarbeiter zu schulen, ihre Verbraucher zu erreichen und ihre Zielgruppe zu binden. Es ist nicht schwer, sich eine Welt vorzustellen, in der Virtual Reality ein gängiges Werbemittel ist. Die Technologie wird immer einfacher zu bedienen und kostengünstiger in der Herstellung, daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie ein weit verbreitetes Mittel wird, um ein Publikum zu erreichen. Wir wissen nicht genau, wie es verwendet wird, aber wir wissen, dass einige Tech-Entwickler ihre Ideen aus den Filmen beziehen werden, die sie aufgewachsen sind. Jetzt, wo sie an derselben Technologie arbeiten, möchten sie vielleicht sehen, ob sie die virtuelle Realität der Fantasiewelt in ihrer Welt Realität werden lassen können. Virtual Reality verbündet sich mit Programmen der künstlichen Intelligenz, um eine Vereinigung zu schaffen, die sehr Science-Fiction ist. Die virtuellen Welten, die wir sehen, können auf Ihre Anwesenheit reagieren, sich im Betrieb verändern und von den Benutzern lernen. Sie können sich, wie es die reale Welt oft tut, an die sich ändernden Bedürfnisse und Wahrnehmungen der Menschen anpassen, die sie bewohnen.
Die Werbung hat sich weit von den Straßenhändlern entwickelt, die ihre Waren den Vorbeigehenden anschreien. Natürlich existiert Werbung noch immer in dieser alten Form, aber sie existiert neben Printanzeigen, Billboards, Fernsehwerbung, Radiomarketing und Online-Werbung. Um herauszufinden, was als nächstes für das Marketing ansteht, müssen wir uns nur die kommenden Technologien ansehen. Die Zukunft des Marketings…